Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Tutorial I want to learn more about foursquare! Vimeo

Video als Tutorial: Wie funktioniert eigentlich Foursquare?

| Keine Kommentare

Neben Twitter und Facebook ist Foursquare eines meiner beliebtesten sozialen Netzwerke.

Video Tutorial I want to learn more about foursquare! VimeoZwar bin ich in Bezug auf das Einchecken an Spots nicht mehr so exzessiv am Start wie vor ein, zwei Jahren (siehe auch mein Artikel Bye, bye Foursquare und Gowalla, adé Mayorships und Items), doch einige Check-Ins kommen pro Woche schon zusammen.

Wenn ich mit Offlinern über Foursquare spreche (dazu kommt es meist, wenn ich beim Spaziergang oder beim Essen gehen “mal eben fix einchecken muss”), fällt es mir nicht immer leicht, die Vorzüge des lokal basierten Services zu erklären.

Sehr schön kommt die Idee hinter Foursquare in diesem Video von Foursquare auf Vimeo zur Geltung:

Hi! I want to learn more about foursquare! from Foursquare on Vimeo.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.