Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Snapchat Ostwestf4le Barcode

Joshua Arntzen und Philipp Steuer erklären im Video: Wie funktioniert eigentlich Snapchat?

| 1 Kommentar

Snapchat ist in aller Munde.

Und auch bei uns zu Hause hat der älteste Sohn bereits vor einigen Monaten die App mit den lustige Möglichkeiten vorgestellt.

Wer Snapchat bislang nicht kennt, sollte sich Philipp Steuers kostenloses eBook „Snap me if you can“ dringend besorgen. Das Werk ist kostenlos und für Einsteiger der ideale Einstieg in die Thematik Snapchat und seine Möglichkeiten.

Snapchat für Erwachsene

Unter dem Motto „Snapchat für Erwachsene“ hat Joshua Arntzen auf der re:publica 2016 ein halbstündiges Video präsentiert, das auf leichte und lockere Art und Weise das soziale Netzwerk erklärt, das bei vielen Menschen jenseits der dreißig Jahre – Altersgrenze für Stirnrunzeln sorgt.

Jetzt wird mir einiges klar(er):

Philipp Steuer erklärt Snapchat kurz und knapp

Wer weniger Zeit hat – und auch jeder andere natürlich – sollte sich das Video von Philipp Steuer anschauen:

Harald schreibt: Versende deine Jugend . Und Christian hat auch eine Meinung über Snapchat: Wenn Papa mal cool sein will.

Übrigens bin ich auch auf Snapchat. Ihr könnt mich – Überraschung! – als Ostwestf4le gern adden!
Snapchat Ostwestf4le Barcode

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Huawei Honor 9, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 22 in 2017 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.