Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mein Leserbrief zum Relaunch der Financial Times Deutschland: ich bin in der FTD!

| Keine Kommentare

Am vergangenen Montag ist die Financial Times Deutschland in einem neuen Design erschienen. Als ich das neue Layout erblickt habe, fühlte ich mich direkt berufen, einen – allerdings elektronischen – Leserbrief an die Wirtschaftszeitung zu schreiben.

Und siehe da: zwei Tage später, am Mittwoch Morgen, finde ich mich an prominenter Stelle in der FTD wieder:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.