Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blogparade: gewinne ein Sony Vaio CR31 S/L Notebook

| 1 Kommentar

Caschy veranstaltet auf seinem Weblog gerade seine erste Blogparade zum Thema “Wie bloggst Du” und verlost als Hauptgewinn ein Sony Vaio CR31 S/L Notebook. Die Aufgabenstellung ist interessant:

Da ihr ein Notebook gewinnen könnt, möchte ich von euch auf eurem Blog wissen:

Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook?
Bist du zufrieden mit deinem PC / Notebook?
Wie sieht dein Arbeitsplatz aus (Foto)?

Ich beginne direkt mit der Beantwortung von Carstens Fragen:

Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook?

Ich besitze old school-mäßig einen sicherlich bald drei Jahre alten PC mit einem 2,8 GHz Pentium-Prozessor und 2 GB RAM. Darüber hinaus habe ich einen Festplattenspeicher von mageren 240 Gigabyte. Ich nutze zusätzlich externe Festplatten mit 320 GB und 1 TB Speicher. Als Betriebssystem verwende ich Windows XP.

Bist Du zufrieden mit deinem PC / Notebook?

Der PC erfüllt seinen Zweck. Es reicht aus, um zu bloggen und im Internet zu surfen. Darüber hinaus kann ich etwas ältere Spiele durchaus auch spielen. Und zur Fotobearbeitung und Fotoverwaltung reicht der PC auch mehr als aus. Trotz allem gerate ich immer wieder in Versuchung, um über die Neuanschaffung eines Multimedia-PCs nachzudenken…

Wie sieht Dein Arbeitsplatz aus?

Das war der einfachste Part der Blogparade – wenn ich von dem Aufräumen des Schreibtisches absehe… Ich sitze ganz gemütlich im Dachgeschoss an einem Eckschreibtisch vor einem 17 Zoll-Monitor mit einer klassischen kabelgebundenen Mouse und einer kabelgebundenen Tastatur:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich weiß zwar nicht wer bei Carsten gewonnen hat, aber wenn Du magst kannst Du noch bis Ende des Monats bei Tipps-Archiv.de ein Notebook abstauben.

    Blogparade: Welches sind deine persönlichen 7 Top-Themen für 2011?

    Ich würde mich freuen wenn Du mit machst ..

    Grüße Susann

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.