Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Jubiläums-Gewinnspiel mit Smartphones, Software und Zubehör: 2 Jahre mobiFlip.de

| Keine Kommentare

Seit dem 1. September 2008 versorgt uns René unter www.mobiflip.de verlässlich und ausführlich über alles Neue und Wissenswerte aus dem Smartphone-Universum.

Anlässlich dieses Jubiläums wird ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es klasse Preise zu gewinnen gibt: u.a. ein Samsung Wave, ein LG GT540 Optimus, eine KODAK PLAYSPORT Full HD-Videokamera sowie weitere wertvolle Preise.

Die Teilnahme ist auf mehreren Wegen möglich:

Das Gewinnspiel läuft noch bis Donnerstag, 30. September 2010 (20:00 Uhr). Viel Erfolg!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.