Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das bin ich – und Du?

| 1 Kommentar

„Das bin ich – und Du?“ hat mich Sina via Sven gefragt. Dabei geht es nicht darum, sich mit einem Passbild oder einem Lebenslauf biographisch vorzustellen, sondern:

Schickt mir doch einfach bis Donnerstag abend an sina@manomama.de ein Foto von eurem Tascheninhalt. Verratet mir darüber hinaus euer Alter und einen Satz, was ihr macht.

Nichts leichter als das. Hier meine E-Mail an Sina und das Foto meiner Tasche:

Ich heiße Marc, bin 35 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern im Alter von drei und sieben Jahren. In einem Satz zu verraten, was ich so treibe, ist schwierig, daher nur eine Aufzählung:

Social Media-addicted, Google-Fan, Motorola Milestone, BlackBerry, Android, Web 2.0, BVB, Vater, (Ehe-) Mann, Chef

Als ich den Inhalt meiner Tasche drapiert habe, war ich überrascht, was alles zum Vorschein kam: neben dem BlackBerry und meinem Motorola Milestone noch zwei Kugelschreiber und meine Geldbörse sowie die tägliche Dosis Financial Times Deutschland und die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Mein Schlüsselbund hat versehentlich nicht den Weg auf das Foto gefunden. Auf Wunsch von Sina wird vorerst kein Foto gebloggt!

Update: die erste Runde ist beendet und ich kann das Foto wieder online stellen:

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.