Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Überbrückungs-Freitags-Füller # 1

| Keine Kommentare

0
(0)

Seit heute morgen um 7 Uhr warte ich auf den Freitags-Füller, #68. Doch die Sommerpause scheint den Füller verschluckt zu haben.  Aber Nico und Noriala habe  spontan einen Überbrückungs-Freitags-Füller gebastelt. Klasse Idee übrigens!

1. Wenn ich heute frei hätte, müsste ich nicht im Büro arbeiten.

2. Jetzt ist mal wieder richtig Sommer und mir gehen die Menschen auf den Keks, die sich beschweren, dass es so warm ist (das sind übrigens die gleichen Menschen, die sich beschweren, dass es regnet und kalt ist und schneit).

3. Dem einen oder der anderen würde ich mal gerne richtig die Meinung sagen.

4. Ohne meine Familie und mein Smartphone könnte ich nicht leben.

5. An Lego Star Wars kann ich im Laden nicht vorbeigehen.

6. Begriffsstutzigkeit und eine langesame Auffassungsgabe macht mich rasend wütend.

7. Den einen oder die andere aus meiner Timeline würde ich sehr gerne mal im real life besuchen.

8. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf der Terrasse, morgen habe ich endlich den Besuch bei Michael geplant und Sonntag möchte ich mit meinen beiden Jungs im Becken plantschen!

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr einen Kommentar hinterlassen, wo ich Euren Überbrückungs-Freitags-Füller lesen kann.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.