Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 84

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂“.

1.   Bis jetzt ist dieser Freitag sehr bescheiden verlaufen.

2.  Oftmals möchte ich lieber schweigen über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge können oft Großes bewirken.

4.   Heute Abend mal in Ruhe Fernseh gucken und ohne Unterbrechung schlafen – ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin ist gleichzeitig der Geburtstag von meinem jüngsten Sohn und wird die kommende Woche viel Zeit für uns in Anspruch nehmen.

6.   Schon länger möchte ich … das ist geheim.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und eine ruhige Nacht, nachdem die vergangene Nacht mit Pseudo Krupp-Husten des Jüngsten nicht sehr entspannend war, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich den Sieg des BVB in Hannover feiern und mich auf den Besuch meiner Eltern freuen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.