Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 44

| 1 Kommentar

Heute ist bereits der zehnte Freitags-Füller am Start, den ich ausfüllen darf!

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

 1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich das miese Schneeregen-Wetter .
2. Das Dachgeschoss ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber es geht doch nichts über einen leckeren Kaffee .
4. Eine neue Winterjacke ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  wünsche ich mir den Frühling herbei .
6.  Was wäre, wenn ich nicht immer online wäre? , das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Bundesliga auf sky HD , morgen habe ich die Ablage 2004 bis 2010 geplant und Sonntag möchte ich  den siebten Sieg in Folge von Borussia Dortmund beim VfB Stuttgart erleben !

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Da hast Du Dir aber ein strammes Samstagprogramm vorgenommen: Ablage von 2004 bis 2010 – das wäre bei mir nie an einem Tag zu schaffen, und deshalb lasse ich es auch nie soweit kommen… Selbst monatsweise brauche ich ja mindestens einen Tag – es wäre der Alptraum!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.