Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 77

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂“.

1.  Zum Frühstück ist ein Kaffee oder Espresso unverzichtbar.

2. Manchmal mache ich mir zu viele Gedanken und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste lag an meiner ruppigen Art.

4.  Es macht Spaß, durch den Herbst zu laufen bei diesem Wetter.

5.   Ich habe mich sehr geärgert, dass ich mir immer so viele unnötige Gedanken mache.

6. Mehr Freude und Zufriedenheit bei den Menschen – das fällt mir ein, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beisammensein mit meinen Eltern, die seit Mittwoch bei uns sind, morgen habe ich den Tag der offenen Tür an Liams Grundschule geplant und Sonntag möchte ich erst zum Familienfest ins Schloss Dyck und abends Borussia Dortmund als Derby-Sieger erleben!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.