Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Apple iPad: Tablet und E-Reader jetzt bereits bei mir gratis

| Keine Kommentare

Beim Elektrospanier habe ich etwas ganz Tolles für die Steve Jobs-Jünger, Apple Boys und iPad – Fans gefunden. Denn das iPad von Apple gibt es bereits! Kein Mist!

Hier könnt Ihr Euch ein iPad von Apple herunterladen, ausdrucken und basteln und so für neidische Blicke in Eurer Umgebung sorgen.

Ich mache mich auch direkt mal an die Arbeit!

Wer es doch lieber real mag, wird hier fündig.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.