Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lego Adventsaktion vom Meinungs-Blog: ich habe gewonnen !

| 2 Kommentare

Ich gebe zu: ich bin kein großer Freund von Gewinnspielen. Nur wenn die Gewinnspiele besonders gestaltet sind und mir etwas mehr abverlangen, lasse ich mich hinreißen. So auch bei der Lego-Adventsaktion vom Meinung-Blog von Matthias, dessen Blog ich über twitter kennen und schätzen gelernt habe.

Nachdem ich an dem Gewinnspiel teilgenommen hatte, passierte erst mal … nichts. Ich glaube, Matthias war von dem Ansturm auf die Gewinne überwältigt. Allerdings hatten es die Gewinne auch in sich: drei USB-Datenspeicher von Databrick. Als großer Lego-Fan war das ein Must have für mich.

Am Donnerstag Abend fand dann die Veröffentlichung der Gewinner statt und ich konnte mich über den dritten Platz freuen:

Vielen Dank an Matthias und die tolle Verlosungs-Aktion !

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Freut mich das er Dir gefällt, ich bringe ihn heute nachmittag direkt zur Post.GrussMatthias

  2. Gratuliere zum Gewinn über den Blog-Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.