Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Thomas Müller als USB-Stick

| 1 Kommentar

0
(0)

Matthias vom Meinungs-Blog hat LEGO USB-Sticks verlost, und ich habe mein Glück versucht. Und was soll ich sagen? Ich war erfolgreich!

Passend zur Weltmeisterschaft 2010 kam der Stick vor zwei Wochen an und sieht einfach schick aus. Und nachdem Thomas Müller auch noch erfolgreichster Torschütze in Südafrika geworden ist und zudem als bester Jungspieler ausgezeichnet wurde, freue ich mich doppelt über meinen Gewinn.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.