Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Michael Müller Verlag Reise Apps iOS Android

Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag – Alle Reise-Apps kostenlos zum Reisestart

| Keine Kommentare

5
(1)

Die Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag habe ich bereits mehrfach hier im Blog vorgestellt und rezensiert. Jedes Mal bin ich aufs Neue von der Qualität und der Vielseitigkeit der Bücher überzeugt gewesen.

Zum Start ins Reisejahr 2021 schaltet der Michael Müller Verlag ab sofort und für begrenzte Zeit alle City- und Wander-Apps kostenlos zum Download frei. Die Apps sind ein vollwertiger Offline-Reiseführer – und wie eingangs erwähnt, kann ich diese Reiseführer aus eigener Erfahrung mit bestem Gewissen empfehlen.

Kostenlose Apps für Android und iOS

Seit Montag, den 14.06.2021 bis Sonntag 20.06.2021 stehen alle City-Europa-Ziele und 20 Wander-Apps für eine Woche kostenlos in den Stores bereit und bleiben – einmal heruntergeladen – für ein komplettes Jahr freigeschaltet.
Michael Müller Verlag Reise Apps iOS Android
Alle Reiseführer sind nach dem Download vollumfänglich offline nutzbar. Das umfasst alle Texte, Bilder und Karten. Sorgfältig ausgewählte Touren und detaillierte Beschreibungen aller interessanten Orte machen die App zu einem unverzichtbaren Reisebegleiter. Und nicht zu vergessen: die besonderen Tipps in gewohnter Michael-Müller-Qualität.

  1. Praktisch: Enthält sämtliche Sehenswürdigkeiten und Adressen aus dem Buch in Kurzversion.
  2. Einzigartig: Zeigt dank genialer Filterfunktion und Favoriten genau die Adressen, die Sie brauchen.
  3. Persönlich: Ist durch eigene Kommentare und Lesezeichen personalisierbar.
  4. Besser als Google: Markiert Ihren Standort und alles Interessante drum herum. Mehr als 19.000 POIs mit so vielen Eigenschaften erfasst, wie keine andere Reise-App.

Hier gibt es die Apps zum Download

Zum Herunterladen der Apps folgt einfach den beiden folgenden Links – je nachdem, auf welchen Smartphones ihr die Reiseführer verwenden möchtet:

Den Download der App für iOS gibt es hier: https://apps.apple.com/de/app/mmtravel-city-wanderlust/id1208542183​.

Und den Download der App für Android gibt es hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=mmv.mmtravel&hl=de

Meine bisherigen Rezensionen

Wer sich vorab einen Einblick verschaffen möchte, schaut sich meine Buchbesprechungen aus dem Michael Müller Verlag an:

Bodensee Reiseführer im Michael Müller Verlag von Hans-Peter Siebenhaar

Rügen – Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps von Sven Talaron

Hamburg MM-City: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps und kostenloser App von Matthias Kröner

Mallorca Reiseführer im Michael Müller Verlag von Thomas Schröder

Mecklenburg-Vorpommern Reiseführer von Sabine Becht und Sven Talaron

Hamburg – MM-Stadtabenteuer aus dem Michael Müller Verlag von Matthias Kröner

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.