Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: einstündige 360° Zugfahrt durchs Miniatur Wunderland in Hamburg

| Keine Kommentare

Hamburg ist eine schöne Stadt – davon konnte ich mich erstmals (und auch leider bisher das einzige Mal) 2015 überzeugen. Damals bin ich mit den Kumpels vom Stammtisch an einem Wochenende in der Hansestadt zu Gast gewesen.

Eine Reise mit der Familie ist auch schon seit längerem geplant, doch das Corona-Virus hat uns bislang einen Strich durch die Rechnung gemacht. Natürlich darf bei einer Reise an die Elbe ein Besuch im Miniatur Wunderland nicht fehlen.

Und um mir die Wartezeit auf einen Besuch zu verkürzen, schaue ich mir künftig regelmäßig dieses phantastische Video von den Modellbahnfreunden aus der Speicherstadt an. Was für eine wundervolle Arbeit und was für ein klasse Video!

Wir haben den neuen Kamerazug auf die Anlage gesetzt und einmal durch alle Abschnitte fahren lassen. In den nächsten Tagen bauen wir noch ein Gehäuse und schicken ihn dann nochmal los, aber wir wollen euch die ersten Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten!

Lehnt euch zurück, genießt den Ausblick und schaut euch dank der Insta360 Kamera fleißig nach allen Seiten um!

Viel Spaß und gute Fahrt!

ZEITPLAN:

00:00 Skandinavien

10:55 Hamburg

20:51 Eurotunnel

21:20 Las Vegas

22:09 USA

24:13 Feuerwehreinsatz Waldbrand

26:52 Hamburg Dammtor

27:41 Mitteldeutschland

30:51 Knuffingen & Österreich

35:59 Schweiz

45:20 Italien

51:13 Rom

53:58 Monaco (unten) und Provence

55:38 Brücke (Welt von Oben)

58:24 Rio de Janeiro

(via Laughing Squid)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.