Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 4 in 2021

| Keine Kommentare

Endlich wieder Schnee – und was für eine Menge Schnee!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es selbst am milden Niederrhein jede Menge Schnee und das hat nicht nur die Kinder und Erwachsenen gefreut, sondern auch Lizzy und Molly, die ihre erste reale Schnee-Begegnung genossen haben:

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

https://twitter.com/kittishdraws/status/1327209714569023488?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1327209714569023488%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Ffeedly.com%2Fi%2Fcollection%2Fcontent%2Fuser%2F6023a9aa-ae97-4e37-a174-2ba2eb42c1b8%2Fcategory%2Fglobal.all

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Robinhood verbietet Gamestop-Käufe, aber es gibt (noch) Alternativen

Verträumter Einschub

Review: Bridgerton S01E01 – „Diamond of the First Water“ (Diamant erster Güte)

Inside Clubhouse: Das steckt hinter dem Hype um die App

Gefälschte erste Kooperation: Wie Influencer Unternehmen anlocken

Das sind die 10 schönsten virtuellen Ausflüge ins Schneegestöber

Da muss man kein Wurstfan sein

Bodo Ramelow, Richard Gutjahr und Co.: Clubhouse-Skandale incoming

Miles: 12.500 Euro Rechnung für Kunden für Unfall außerhalb des Mietzeitraums

Eine Woche mit Clubhouse: Wohin soll das alles führen?

Wie Reddit den Börsenwert von Gamestop in die Höhe treibt

Schlafkabinen in der Ulmer Innenstadt schützen Obdachlose vor Kältetod

“Bild”-Experte Marcel Reif ist “kein großer Gewaltanhänger”, aber …

David E. Kelley: Was Sie über einen der erfolgreichsten Fernsehmacher der Welt wissen müssen

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2021.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.