Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 24 in 2021

| Keine Kommentare

0
(0)

 Jetzt ist sie da: die erste Hitzewelle im Jahr 2021.

Schon am Mittwoch lagen die Temperaturen im Rheinland über der 30-Grad-Marke und am Donnerstag wurde es noch mal einen Tacken heißer. Ich bin froh, dass ich seit vergangener Woche den Pool aufgebaut habe und so für ausreichend Abkühlung gesorgt ist.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche…

… ist dieses Mal in eigener Sache und für mich das Highlight der Woche:

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Ronaldo, Coke und der Journalismus, der nur schön sein muss – nicht wahr

“It may also be wrong data”, aber “Bild” ist sich schon sicher

Flohmarkt: Gamer findet in Spielebox ein Relikt aus der Vergangenheit

Selfies verboten: So funktioniert die Anti-Instagram-App Poparazzi

Mein TV-Aufreger der Woche: Niemand interessiert sich mehr für „Game of Thrones“

Bild.de zeigt kollabierten Christian Eriksen

Deadlines: Alles zur neoriginal Comedy-Serie bei ZDFneo

Laufen für die Tafel: Wie eine Münchner Agentur sich durch Sport engagiert

Bange Minuten bei der EM: Das Regie-Versagen der UEFA

Wieso ich nicht mehr über “Querdenken” berichten werde

Fake-Reviews: Amazon fordert soziale Medien zur Mithilfe auf

Innenministerkonferenz: Fußballfans wehren sich gegen personalisierte Eintrittskarten

Das GIF der Woche…

… ist dieses Mal ein Video und zeigt einen Mann, der versucht, sich beim Kiffen nicht erwischen zu lassen:

Smoking weed in public from funny

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2021.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.