Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 8 in 2021

| Keine Kommentare

5
(1)

Eine herrliche vorfrühlingshafte Woche steuert langsam, aber sicher ihrem Ende entgegen. Am Mittwoch war es mit 20 Grad und Sonne satt am bislang schönsten.

Damit wir uns nicht zu sehr an die warmen Temperaturen gewöhnen, ist es am kommenden Wochenende milder (oder frischer?), doch zumindest tagsüber bleiben die Temperaturen zweistellig.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Im Fernsehen der Vergangenheit

30-Jährige berichtet von ihrem Leben mit dem Tourette-Syndrom

Unbroken: Alles, was man zur ZDFneo Dramaserie mit Aylin Tezel wissen muss

Bewerbungs-KI rankt Kandidaten mit Bücherregalen im Hintergrund besser

Harter Cringe

“Ritter Sport hat es geschafft, absolut an die Grenze des Möglichen zu gehen”

Wie man eine neue Schokoladensorte in alle Medien bringt

Delivery-Boom: Auch Aldi liefert bald frische Lebensmittel direkt nach Hause

Review: Your Honor – Staffel 1 (Miniserie)

Rügen Insidertipps: Urlaub auf Deutschlands größter Insel

JournalistInnen, wir müssen reden

Mein TV-Aufreger der Woche: Kein Serien-Binge-Watching mehr!?

Lego bringt die treuesten Fans gegen sich auf

Wie ein Anglizismus das Sportinterview veränderte

Google entschuldigt sich bei »Titanic« – per Karikatur

Fotoalbum Winter am Niederrhein

Apropos Winter. Zum Abschluss noch eine Erinnerung an den winterlichen Februar in der ersten Monatshälfte:

Und dann gab es ja noch diesen krassen Zwischenfall über den Wolken:

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2021.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.