Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: maiLab verrät uns – „So endet Corona“ #covid19

| Keine Kommentare

5
(1)

Seit August 2020 ist es still geworden um Mai Thi Nguyen-Kim. Jetzt meldet sich die Bundesverdienstkreuz-Trägerin endlich wieder zu Wort und beantwortet die Frage: wie endet Corona?

Ich habe mir das Video direkt nach der Veröffentlichung am 28. Januar 2021 angeschaut und kann euch nur dringend empfehlen, zwanzig Minuten in euren Wissensaufbau zu investieren. Ihr könnt jede Menge lernen und insbesondere in Bezug auf Diskussionen mit Corona-Leugnern und Impfgegnern einige Argumente in euren Diskussions-Wortschatz aufnehmen.

Eine meiner “Learnings” ist genauso simpel wie einleuchtend:

Entweder man wird geimpft oder man wird sich anstecken.

Wann können wir uns wieder in knallvollen Bars in den Armen liegen und laut singen? Ein wissenschaftlicher Ausblick auf das Ende der Pandemie – und das Leben danach.


(via)

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.