Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Impfpflicht ist OK – sagt Mai Thi Nguyen-Kim #covid19

| Keine Kommentare

5
(1)

Von Dr. Mai Thi Nguyen-Kim hatte ich bereits einige Videos im Blog. Und eigentlich wollte die Chemikerin nichts mehr über Corona via YouTube sagen.

Doch seitdem die Inzidenzen in bisher nicht erreichte Höhen klettern, hat sie ihre Meinung geändert und erklärt uns, wieso eine Impfpflicht helfen kann.

Es ist 5 NACH 12. Jetzt ist nicht die Zeit für Perfektion, sondern Pragmatismus. Warum diskutieren wir noch und machen nicht einfach?

0:00 Impfpflicht – warum nicht?

4:23 Fakt 1: Die Impfung ist sicher

7:21 Fakt 2: Die Impfung schützt

8:44 Fakt 3: Die Pandemie ist noch nicht vorbei

10:23 Was jetzt zu tun ist

11:23 Liebe Regierung


In diesem Kontext empfehle ich euch Mai Thi Nguyen-Kims aktuelles Buch, das ich hier rezensiert habe: Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit von Dr. Mai Thi Nguyen-Kim.

Außerdem lege ich euch diese beiden Videos ans Herz:

Video: Astra Zeneca & Co – 7 kritische Fragen zur #covid19-Impfung mit Mai Thi Nguyen-Kim

Video: maiLab verrät uns – „So endet Corona“ #covid19.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.