Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Astra Zeneca & Co – 7 kritische Fragen zur #covid19-Impfung mit Mai Thi Nguyen-Kim

| Keine Kommentare

5
(1)

Deutschland zählt bei den Corona-Impfungen nicht zu den Spitzenreitern in Sachen Impfquote. Eher im Gegenteil.

Und dennoch geht es langsam und stetig voran – schließlich gibt es keine Alternative, um dem aggressiven Virus zu entgegen.

Mai Thi Nguyen-Kim beantwortet in diesem Video sieben kritische Fragen zur #covid19-Impfung – schaut es euch an. Als Bonus gibt es auch noch ausführliche Informationen zum umstrittenen Impfstoff von AstraZeneca weiter unter.

Übrigens findet ihr auf  maiLab jede Menge Clips zu wissenschaftlichen Themen, die ansprechend aufbereitet sind.

Und hier alle Kapitel zum schnell reinzappen:

0:00 Intro 0:12 Warum ging die Impfstoffentwicklung so schnell? 2:10 Ist der AstraZeneca-Impfstoff gut genug? 5:00 Können genbasierte Impfstoffe mein Erbgut verändern? 11:25 Was ist mit seltenen, aber schweren Nebenwirkungen? 14:08 Was ist mit Langzeitfolgen? (Narkolepsie) 16:12 Helfen die Impfungen gegen neue Virusmutanten? 19:16 Sollten Geimpfte mehr Freiheiten bekommen? 20:07 Keksempfehlung

Wie sicher ist AstraZeneca wirklich?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=oBLQmE-nG60

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.