Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 17 in 2021

| Keine Kommentare

0
(0)

Und zack, da ist der Monat April auch schon wieder fast Geschichte. Wie im Vorjahr fällt auch 2021 der klassische Tanz in den Mai corona-bedingt aus.

Wie dem auch sei, wir müssen da jetzt durch und ich bin mir sicher, dass es in einem Jahr viel, viel besser aussehen wird (ja, ja, ja, ich bin ein unverbesserlicher Optimist).

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche…

… kommt heute von mir persönlich:

https://twitter.com/ostwestf4le/status/1386296109946003457?s=27

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

https://twitter.com/sushibrain_5/status/1387478633669869570?s=27

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Landlust-Gründerin Ute Frieling-Huchzermeyer: »Erfolg entsteht durch die unterschiedlichen Fähigkeiten verschiedener Menschen«

AI zeigt, wie verstorbene Promis heute aussehen würden

8 geniale Websites, auf denen du deine Zeit verschwenden kannst

Erstmals Tiktok-Formate für Grimme Online Award nominiert

Der Eiskönig und seine zehn Millionen Untertanen

Evangelische Kirche setzt die 10 Gebote in Bezug zum digitalen Wandel

Podcasts: Neues Schlachtfeld für Apple, Spotify und Co.

Das sind die Comedians der 2. Staffel „LOL: Last One Laughing“

Itch.io und Youtuber: Wie Dorfromantik zu so einem erfolgreichen Spiel wurde

Beziehungskiller Bitcoin: So beeinflusst die Kryptowährung das soziale Miteinander

Die Goldenen Blogger 2021: eine neue Generation der MedienmacherInnen

Das GIF der Woche

The exact moment a cyclist transforms into a pedestrian

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2021.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.