Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 38 in 2017

| Keine Kommentare

Morgen geht es auf Wanderung!

Gemeinsam mit meinem großen Sohn werde ich am kulinarischen Blogger-Wandertag im neanderland teilnehmen und auf dreizehn Kilometer Strecke jede Menge spannende Eindrücke gewinnen. Wer mich virtuell begleiten möchte, sollte auf Twitter und Facebook vorbei schauen – es lohnt sich!

Viel Spaß mit dem Besten der Woche aus meinem Feedreader.

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Die Spreeblick-Wahl 2017 von Johnny ist Pflicht vor der Bundestagswahl am kommenden Sonntag. Lesen!

Passend dazu empfehle ich Stephens Text: SEO-Bundestagswahl 2017: Deutsche Parteien und Suchmaschinenoptimierung.

Welche deutsche Nachrichtenseite verbreitet die meisten Falschmeldungen auf Facebook? Theresa hat die Antwort.

Andreas weiß: Diese 6 Web-Angebote helfen dir, dich zur Bundestagswahl 2017 zu informieren.

Verliebt in einen Fake war Denise und hat es aufgeschrieben: Mein Fake Jasmin Nicoletta Goldmann. Eine krasse Geschichte!

Eine Hafenrundfahrt Duisburg Ruhrort hat Michael erlebt. Und mich daran erinnert, dass ich meinen Text auch noch in der Schublade liegen habe…

Romy mit einem spannenden Porträt: Dünkirchen – Film und Realität.

Runkeeper oder Strava? – Ich habe verglichen von Thomas. Ich setze übrigens auf keine der beiden Apps, sondern auf Runtastic 🙂

Peer weiß Bescheid: Entschlacken und Prioritäten im Blog setzen und damit mehr Besucher gewinnen!

Summer in the City. Ein Tag in Köln mit Janett.

Livia mit den Gedanken einer 15-Jährigen: das Netz.

„Fernsehen ist out. Die Schüler informieren sich über das Smartphone“, behauptet Yvonne.

Über das Das Fest, das uns alle überlebt, schreibt Uwe.

Oktoberfest – Alternativen: Unsere Ausflugs-Tipps rund ums Bier hat Janett parat.

Torsten schaut voraus. Und zurück: Zweitausendachtzehn.

Auf der Suche nach Heimat ist Michael.

Jane weiß: „In sozialen Netzwerken kann man sich gegen Bilderklau nur bedingt schützen“.

Integration gelingt beim Sport bestens – das weiß mein Heimat-Sportverein am besten.

Meike hat die Antwort: Was hat RITTER SPORT mit Rittern zu tun?

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Huawei Honor 9, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.