Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Das ist die neue Nummer 1: Das meistgesehene YouTube-Video der Welt

| 1 Kommentar

Eine kleine Quizfrage an euch: welches Video wurde am häufigsten auf YouTube angeschaut?

Na, wer weiß es? Du? Ja? Du meinst, es ist “Gangnam Style” von Psy? Ja und Nein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9bZkp7q19f0

Denn bislang war Psys Video in der Tat das meistgesehene Video mit 2,9 Milliarden Aufrufen. Doch das ist Geschichte. Es gab kürzlich und nach mehr als vier Jahren einen Wechsel an der Spitze.

Das Lied „See You Again“ von Wiz Khalifa und Charlie Puth aus dem Kinofilm Fast & Furious 7 rangiert nun mit 2,94 Milliarden Views auf Platz 1 der Bestenliste und hat „Gangnam Style“ verdrängt. YouTube hat eine neue Nummer eins.

Video: Das meistgesehene YouTube-Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=RgKAFK5djSk

Ich bin gespannt, wie lange der Clip seine Pole-Position verteidigen kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das meistgesehene Video auf YouTube: Baby Shark Dance |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.