Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Das meistgesehene Video auf YouTube: Baby Shark Dance

| Keine Kommentare

Bye, bye, Gangnam Style und bye, bye Despacito! Was haben diese beiden Songs der letzten Dekade gemeinsam?

Richtig! Beide Lieder galten als erfolgreichste Videos auf YouTube. Doch damit ist es jetzt vorbei. Jetzt kommt ein neues erfolgreichstes YouTube-Video aller Zeiten. Und das ist anders. Ganz anders.

Das Kinderlied „Baby Shark Dance“ hat das Siegertreppchen auf dem YouTube-Podest erklommen – und das mit so eingängigen Textpassagen wie “Baby Shark, doo, doo, doo, doo, doo, doo”.

Mehr als sieben Milliarden Aufrufe (Stand: Anfang November 2020) konnte der Baby Hai-Tanz inzwischen verzeichnen – und täglich kommen tausende weiterer Visits dazu. Ein Ende ist nicht abzusehen.

Und habt ihr jetzt auch einen neuen Ohrwurm?

Baby Shark, doo, doo, doo, doo, doo, doo

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.