Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Super Bowl 2017: Alle TV-Spots und die Halftime-Show mit Lady Gaga

| Keine Kommentare

Football ist nichts für mich.

Ich kann mich mit den Regeln nicht anfreunden und das Spiel ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Mir fehlen auch die Nerven und die Geduld, mich eingehender mit dem beliebtesten Sport in den USA zu beschäftigen.

Deshalb ziehe ich auch den Hut vor den Menschen, die sich in der Nacht von Sonntag auf Montag mehrere Stunden vor den Fernseher gesetzt und dem epischen Match beigewohnt haben.

So wenig ich Football mag, so sehr mag ich die Werbespots, die an diesem Tag zu horrenden Preisen erstmals über den Fernseher laufen. Little Darth Vader war vor einigen Jahren der Hit, dieses Mal sind es andere Protagonisten, die für Unterhaltung gesorgt haben.

Mein ganz persönliches Highlight der TV-Spots ist die Fortsetzung von Stranger Things. Diese epische Serie, die 2016 auf Netflix ihr Debüt gefeiert hat und die ich zu meinem Serien-Hit des Jahres gekürt habe.

Alle Spots beim Super Bowl 2017

Und hier gibt es alle Spots vom Super Bowl zu sehen:

Lady Gaga mit der Halftime Show

Außerdem könnt ihr euch nach einem Klick hier auf YouTube die komplette Show mit Lady Gaga anschauen.

Viel Spaß!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.