Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot YouTube Megan Fox Super Bowl Ad For Motorola 2013

Video: die besten Werbespots vom Super Bowl 2013

| Keine Kommentare

Gestern Nacht fieberten Millionen Menschen vor den Fernsehern beim Superbowl 2013 mit.

Screenshot YouTube Megan Fox Super Bowl Ad For Motorola 2013Ich gestehe, dass ich weder die Regeln im Football kenne noch mich überhaupt für dieses Sportereignis interessiere.

Was am Super Bowl allerdings klasse ist, sind die Werbespots, die während der Spielunterbrechungen gezeigt werden. Ich hatte bereits früher schon von einigen coolen Clips berichtet (siehe auch: The Dog Strikes Back – Volkswagen Werbespot zum Super Bowl 201d und Cute Content: Little Darth Vader.

Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche Spots zu sehen. Insbesondere Männer – zwangsläufig die Hauptzielgruppe der Werbetreibenden beim Football – werden sich über Megan Fox und Kate Upton freuen:



Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.