Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Geldbörse Herren Geldbeutel Portemonnaie Leder

Die magische Geldbörse: einfach genial – genial einfach

| Keine Kommentare

Wenn ich mein Portemonnaie anschaue, sehe ich einen dicken Geldbeutel, der vollgestopft ist mit Plastikkarten, Kassenbons und Münzgeld.

Was mit einer großen Jackentasche unproblematisch ist, stellt sich spätestens im Sommer als Hindernis heraus. Wer möchte schon wie ein Kellner mit einer dicken Geldbeutel-Flunder in der Gesäßtasche herumlaufen? Ich nicht.

Und deshalb habe ich mich gefreut, als ich erstmals von der Magischen Geldbörse von JK-Original gehört habe. Dabei handelt es sich um eine kompakte Geldbörse, die neben einem Münzfach mit Druckknopfverschluss auch noch Platz für Kreditkarten hat.

Der Trick mit dem Geldbeutel ist der Hit!

Geldbörse Herren Geldbeutel Portemonnaie LederIch möchte ehrlich sein: anfangs habe ich nicht verstanden, wie der Trick der magischen Geldbörse funktioniert.

Doch wenn man den Bogen raus hat und die Geldscheine sicher verstaut, ist die Verblüffung bei den umstehenden Menschen groß. Dabei ist der Effekt genauso simpel wie genial. Und das Geld ist jederzeit sicher verstaut.

Und so einfach liest sich die Bedienungsanleitung für das Einlegen von Geldscheinen in die Geldbörse wie durch Zauberhand:

Schritt 1: Öffne den Geldbeutel.

Schritt 2: Leg die Geldscheine in den geöffneten Geldbeutel.

Schritt 3: Schließ den Geldbeutel.

Schritt 4: Öffne den Geldbeutel in die andere Richtung und zieh staunende Blicke auf dich… Die Geldscheine sind anschließend wie durch Zauberhand durch die Gummibänder fixiert und können nicht rausfallen egal in welche Richtung er geöffnet wird.

Das war´s auch schon. Wie ich schon sagte: einfach genial und genial einfach!

Der ideale Begleiter auf Reisen

Insbesondere in Kombination mit dem Münzfach und den zwei Fächern für Bank-, Kunden und Kreditkarten – in die jeweils mehr als eine Karte passt! – ist die magische Geldbörse der ideale Begleiter für Reisen.

Während unserer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer hatte ich die Geldbörse bei den Landausflügen mit dabei und möchte sie seitdem nicht mehr missen. Die Börse ist klein und kompakt und bietet Platz für alles, was auf Reisen an Geld und anderen Zahlungsmitteln benötigt wird.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.