Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Braun Rasierer Bereit wenn du es bist

Sponsored Video: BRAUN präsentiert die „Braun Series 3“

| 1 Kommentar

Damals, als ich ein kleiner etwas größerer Junge war, kam der Tag der ersten Rasur.

Wie viele Jungs in meinem Alter habe ich natürlich erst einmal das Inventar von meinem Dad inspiziert, um mir einen Überblick zu verschaffen.

Mein Vater hatte damals sowohl einen Nassrasiert als auch einen Trockenrasierer. Der Nassrasierer war mir aufgrund der offen zugänglichen und scharfen Klinge suspekt, während mir der kompakte, leicht klobig wirkende Rasierer von BRAUN nicht ganz so dramatisch erschienen ist.

Braun Rasierer Bereit wenn du es bist

Das sanfte Surren des BRAUN Gerätes fühlte sich in der Hand ungewohnt an und so ging es mir auch, als ich die Klinge über die Haut und die damals noch spärlich vorhandenen Barthärchen fahren ließ.

Mit ein wenig Übung klappte die bis dahin ungewohnte Prozedur immer besser und als sich der Bartwuchs immer weiter fortsetzte, bekam ich bald meinen eigenen Rasiert – der natürlich auch aus dem Hause BRAUN gewesen ist.

Inzwischen bin ich selbst Vater und habe zwei Söhne im Haus, die allerdings von der ersten Rasur noch ein wenig bzw. mehr als noch ein wenig entfernt sind. Doch auch die werden sicherlich auch ihren ersten BRAUN – Moment gemeinsam mit mir erleben dürfen.

Der neue BRAUN Series 3

Und wer weiß, vielleicht ist es dann der neue BRAUN Series 3, der das erste Mal bei Liam und Luke in der Hand liegt.

Mit dem Series 3 präsentiert BRAUN erstmals seine MicroComb Technologie. Dahinter verbergen sich zwei Reihen mit feinen Rillen, die den unabhängig beweglichen Mitteltrimmer in gleichmäßigen Abständen umgeben. Das hat zur Folge, dass mit jedem Zug mehr Haare erfasst und den Scherelementen zugeführt werden, was die Rasur schneller macht.

Dank des 3-fach-Schersystems und die perfekte Zusammenarbeit der doppelten Scherfolie mit dem integrierten unabhängig beweglichen Mitteltrimmer werden die Barthaare zunehmend kurz geschnitten.

Besucht BRAUN auch im Internet und folgt diesem Link!

Mit freundlicher Unterstützung von Braun.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Gutes Video und der Artikel ist kurz und knackig, danke dir recht herzlich für deinen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.