Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Braun Series 9 Premium

Sponsored Video: Braun präsentiert „Maximale Flexibilität für makellose Ergebnisse“

| Keine Kommentare

Der Mann von heute muss sich Tag für Tag neuen Herausforderungen stellen.

Das gilt für den privaten Bereich genauso wie für den Beruf. Oft ist es nicht leicht, die Prioritäten richtig zu setzen, denn häufig kommt es vor, dass ein Abwägen der Optionen alles andere als leicht ist. Bringe ich die Kids zur Schule oder schreibe ich erst die dringende E-Mail an meinen Chef? Fahre ich einen Umweg ins Büro, um eine dringende Besorgung zu erledigen oder frühstücke ich in Ruhe mit der Familie? Gar nicht so einfach.

Braun hat eine globale Studie beauftragt, um genau dieser Frage auf den Grund zu gehen. Dazu wurden Männer aus aller Welt zu ihren Wünschen, Zielen und individuellen Routinen befragt. Das Fazit der Umfrage: Um tägliche Herausforderungen optimal zu meistern, ist ein gelungener Start in den Tag besonders wertvoll.

Was Männern heute wichtig ist – alles!

Für Braun haben mehr als 5.000 Befragte aus sechs Ländern im Alter von 25 bis 35 Jahren  Angaben zu ihren Wünschen, Zielen und täglichen Herausforderungen gemacht. Nicht weniger als 42 Prozent der deutschen Teilnehmer beklagten, nicht genügend Zeit zu haben, um sich auf das zu konzentrieren, was für sie im Leben wirklich zählt.
Braun Series 9 PremiumZudem gab ein Großteil der deutschen Männer an, dass bereits eine kleine Veränderung in ihrer täglichen Morgenroutine einen großen, positiven Einfluss auf ihren Alltag haben könne (65 Prozent). Hieraus entstand bei rund der Hälfte der Männer der Wunsch nach einem Produkt, das sie bei ihrer täglichen Morgenroutine unterstützt und sich ihren individuellen Bedürfnissen anpasst.

Und genau das ist der Punkt, an dem drei Flagschiffe aus der Braun-Produktpalette ansetzen: die Braun Series 9, die Braun Series 3 und das Braun Multigrooming-Kit:

Weiterführende Informationen zu den Produkten von Braun findet ihr unter www.braun.de.

Mit freundlicher Unterstützung von Braun.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.