Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Weingut Robert Weil Rheingau Riesling Sekt 2012 brut

Auswertung des Weine.de-Gewinnspiels: Türchen 22

| Keine Kommentare

Kurz vor Weihnachten habe ich das 22. Türchen im Weine.de-Adventskalender geöffnet.

Zu gewinnen gab es zweimal zwei Flaschen des 2012er Jahrgangs vom Rheingau Riesling Sekt brut von Weingut Robert Weil aus Kiedrich.

Mein Beitrag mit dem Gewinnspiel hat trotz des kurzen Zeitraums 27 Kommentare erhalten, doch am Ende konnten nur zwei Teilnehmerinnen oder Teilnehmer gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Stefanie, die mit diesem und mit diesem Kommentar ins Schwarze getroffen haben und in Kürze zwei Flaschen des köstlichen Riesling-Sekts genießen dürfen.

Viel Spaß und guten Genuss mit dem Sekt vom Weingut Robert Weil aus Kiedrich und vielen Dank an alle, die sich an der Verlosung beteiligt haben.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.