Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 18 in 2015

| 4 Kommentare

Am 1. Mai feiern wir den Tag der Arbeit.

Ich behaupte jetzt mal, dass die wenigsten Menschen wissen, was hinter diesem bedeutenden Tag überhaupt steckt und sich vielmehr über den freien Tag freuen. Ein Feiertag, der gleichzeitig der Beginn der Frühlings-Feiertage ist, die uns den Mai und Juni versüßen.

Denn nach Christi Himmelfahrt – vulgo: Vatertag – folgt Pfingsten und dann noch Fronleichnam – vulgo: Happy Cadaver Day.

Viel Spaß mit der Feiertags-Ausgabe der Lesenswerten Links, die zur Feier des Feiertages deutlich umfangreicher als sonst ist:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. … ich hab an diesem Tag immer im TV das volle Programm zum 1.Mai – ein MUSS zur Vergangenheitsbewältigung✌

  2. Danke für die Zusammenstellung, interessanter Tweet und einen angenehmen 1. Mai! Schönes, verlängertes Wochenende.

  3. Manches klingt richtig interessant, schau ich mir mal genauer an. Danke für die Auflistung. LG Romy

  4. Hört sich interessant an 🙂

    Lesenswert

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.