Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2014 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 41 in 2015

| Keine Kommentare

Die erste Herbstferienwoche in NRW ist beinahe um.

Ich lasse es mir aktuell mit den beiden Söhnen in der alten Heimat Ostwestfalen gut gehen.

Wie immer, wenn ich im Urlaub bin, ruht der klassische Wochenrückblick mit vielen Links und wird vom Besten aus der Twitter- und GIF-Welt abgelöst.

Viel Spaß damit!

https://twitter.com/greencray/status/645819580980559872

Beach fire at dusk

https://twitter.com/Kropunder/status/641216822457597952

https://twitter.com/SchlechterUmg/status/648370512482144257

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.