Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Weihnachtsmarkt der guten Taten Düsseldorf Nordstadt 2012 Weihnachten

Infografik: 24 lustige Fakten rund um Weihnachten

| Keine Kommentare

Der Adventskalender hat 24 Türchen, die Tag für Tag geöffnet werden.

Passend zur Adventszeit habe ich bei Matthias eine passende Infografik mit 24 lustigen Fakten zu Weihnachten entdeckt.

Am besten gefällt mir übrigens die Information, dass das Weihnachtsfest für durchschnittlich 370 Gramm Gewichtszunahme pro Person verantwortlich sein soll. Plätzchen, Gänsebraten (fünf Millionen Gänse werden Jahr für Jahr an Weihnachten verspeist) und Alkohol (36 Prozent mehr Alkohol werden beim Fest der Liebe konsumiert) lassen grüßen!

Viel Spaß!
(via)

 

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.