Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

#PmDD16 Picture my day Day 16

Das war mein Picture my Day-Day 16

| 13 Kommentare

Der 15. Picture my Day ist bald ein halbes Jahr her, aber jetzt ist es endlich soweit: der 16. Picture my Day-Day ist am Start!

Passend zum Beginn des Herbstmonats Oktober werden heute in ganz Deutschlan  viele Fotos geknipst, die mit dem Hashtag #pmdd16 versehen sind und natürlich dürfen auch meine Fotos nicht fehlen.

Ich lasse euch an meinem spannenden, spektakulären Leben teilhaben und ihr könnt mich rund um die Uhr begleiten. Beim Aufstehen, im Büro, daheim, jubelnd mit meiner Borussia aus Dortmund und und und…

Mal schauen, was der heutige Tag bringt – ich weiß selbst nicht, was alles auf mich zukommt.

Es lohnt sich übrigens, mehrmals heute bei mir vorbeizuschauen, denn meine Fotos vom Smartphone werden permanent aktualisiert und landen direkt hier im Blog.

Und so war mein Tag in Bildern:

Update

Henrik hat mich in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass die Diashow meiner Fotos nicht angezeigt werden.

Bis ich den Bug beseiten kann. besucht bitte mein Picture my Day-Album nach einem Klick hier: Das war mein PmDD16.

Bug beseitigt

So, jetzt klappt es mit der Diashow wieder. Viel Spaß!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

13 Kommentare

  1. Es ist 09.55 Uhr und noch kein Bild zu sehen, das kann nicht sein! Ich glaube der Marc hat verschlafen 😉

  2. Nun klappts tatsächlich 🙂
    Aber, du beginnst deinen Tag mit nur 10% Smartphone-Power? 😉

  3. Konsequenter BvB-PmdD =)

  4. Könnte auch zu Werbezwecken an den BVB verkauft werden dein PmDD. Gefällt mir^^

  5. Wie fantastisch ist denn bitte dieses Bier! (Und das Spiel. Das war auch so ziemlich fantastisch.)

  6. Ganz im Zeichen des BVB, gefällt mir! 😀
    Glücksarmband, Glückstasse… da konnte ja nix schiefgehen!

    LG, Consuela

  7. Sehr BVB lastig 😀 Gut so!

  8. Pingback: #pmdd16 – Die Zahlen | Chaosmacherin

  9. Pingback: Der nächste Picture my Day-Day #17 startet am 5. Januar 2014 > Blogparade > PmDD17, Picture my day Day, Picture my Day, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.