Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Twitter Streik 05.09.2014

Mein Kommentar zum #Twitterstreik

| Keine Kommentare

Twitter plant Anpassungen an der Timelime und einige drehen vollkommen durch.

Unter anderem wurde deshalb für den heutigen Tag ein Twitter-Streik ausgerufen.

Leute, geht´s noch? Was glaubt ihr, was das bringt? Es ist doch einfach nur lächerlich.

Und dass sich dann sogar Zeitungs-Redaktionen einen zeitlich begrenzten Tweet-Maulkorb verpassen, schlägt dem Fass den Boden aus.

Als wenn sich Twitter einen Dreck um einen virtuellen Mini-Streik einiger Menschen in Deutschland schert.

Ich kann dazu nur sagen:
Twitter Streik 05.09.2014

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.