Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 36 in 2014

| 1 Kommentar

Kinder, was freue ich mich auf das Wochenende!

Morgen geht es mit den Jungs vom Stammtisch ins Sauerland. Zuerst fahren wir Kart, kümmern uns anschließend um Wellness im Dorint Hotel und trinken das eine oder andere Bierchen.

Zuvor gibt es aber für euch noch die besten Links der Woche frisch auf den Tisch.

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Hi Marc

    Danke bei der Hilfe nach dem besten Hefeweizen. Und das, obwohl du selbst nicht viel damit anfangen kannst. 🙂
    Danke ebenfalls für die allwöchentliche Auflistung, immer wieder interessante Sachen dabei.

    Alex

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.