Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Mission #freeshinji erfolgreich: Shinji Kagawa zurück beim BVB

| 1 Kommentar

Am Donnerstag Nachmittag war es noch unklar, doch in den Stunden danach verfestigten sich die Gerüchte immer weiter.

Und jetzt ist es wahr: Shinji Kagawa, Borussia Dortmunds Publikumsliebling und Deutscher Meister 2011 sowie Double-Sieger 2012 kehrt nach seinem zweijährigen Gastspiel bei Manchester United zurück zur Borussia!

Der Japaner wird Manchester verlassen und beim BVB einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Kagawa ist somit auch für die in zweieinhalb Wochen startende Champions League – Saison spielberechtigt.

Skepsis und Freude

Als die Gerüchte am Donnerstag Morgen die Runde gemacht haben, gab es nicht nur Euphorie, sondern auch Skepsis:

Am Donnerstag Nachmittag habe ich den Wechsel noch beschwört:

Und siehe da: noch vor dem Anpfiff der Freitagspartie in Augsburg ist der Überraschungs-Transfer in trockenen Tüchern.

Angeblich soll der Medizincheck im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus noch heute erledigt werden; Kagawa soll um 16:20 Uhr am Düsseldorfer Flughafen landen.

Der Flughafen ist nur wenige Kilometer von meinem Arbeitsplatz entfernt – ob ich einen kleinen Abstecher mache und den verlorenen Sohn begrüße? 😉

Wie dem auch sei: Schon bald dürfen wir uns wieder über solche Bilder freuen:

Kagawa Shinji

Quelle: www.bvb.de

Shinji und Borussia – passt das?

Eine Analyse zu der erneuten Liaison Kagawa Shinji und Borussia gibt es nebenan bei Frank zu lesen: Operation #freeShinji und die Ballermann-Bayern

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Shinji Kagawa ist zurück bei Borussia Dortmund > Borussia Dortmund > BVB, Michael Zorc, Rückkehr, Saison 20142015, Shinji Kagawa, Transfer, Trikot, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.