Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Gelb und Schwarz sind unsere Farben – Dokumentation über Borussia Dortmund

| Keine Kommentare

Es ist eine Reise in die Vergangenheit. Wir fahren 21 Jahre in der Zeit zurück und landen in den Neunzigern.

Aus dem Jahr 1993 stammt die Dokumentation mit dem Titel Gelb und Schwarz sind unsere Farben, die zu einer Zeit entstanden ist, als die Doppel-Meisterschaften 1995 und 1996, der Champions League-Titel 1997, die Meisterschaften 2002 und der Doppel-Titel 2011 und 2012 sowie das Double 2012 noch in sehr, sehr weiter Ferne gelegen haben.

Es handelt sich dabei um eine Dokumentation über die Dortmunder Fußballbegeisterung in den frühen Neunzigern.

Mit dabei sind unter anderem Bruno Knust, Erich Schanko, Helmut „Jockel“ Bracht, Hildegard Schulte und Dieter „Hoppy“ Kurrat.

Der erste Teil von Gelb und Schwarz sind unsere Farben

Der zweite Teil von Gelb und Schwarz sind unsere Farben

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.