Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

schoenhaesslich Blog über Design, Fotografie und Lifestyle Logo

Blog-Tipp: schoenhaesslich

| 1 Kommentar

Das Internet ist voll mit Blogs: private Online-Tagebücher buhlen um Anerkennung, Foto-Blogs präsentieren das Können ihrer Fotografen, Fashion-Blogs haben die neusten Trends, Fußball-Blogs, Game-Blogs, Let´s Play-Blogs, Foodporn-Blogs und und und…

Ein Deutscher Blog über Mode, Design und Fotografie mit dem unverkennnbaren Namen schoenhaesslich hat sich aufgemacht, dass Internet noch ein Stückchen schöner zu machen.

Hinter dem Projekt stecken Pierre und Johannes, zwei Layouter aus Stuttgart. Sie bezeichnen sich selbst als unsere schoenhaesslichen Nachbarn aus dem Internet und verstehen ihre Mission, uns das Gefühl zu geben etwas verloren Gegangenes wiedergefunden zu haben

schoenhaesslich Blog über Design, Fotografie und Lifestyle LogoSeit Jahresanfang 2012 bloggt das Duo über Design und Kunst, Fotografie und Film und Musik. Außerdem kommen Freunde der Apple-Produkte und Android-Anhänger auch nicht zu kurz, denn regelmäßíg werden neue Apps vorgestellt.

Mein persönliches Highlight der Jungs aus dem Schwabenland ist die Kategorie What the Fuck, kurz auch als WTF bekannt. Dort werden kranke Geschichten aus den endlosen Weiten dieses Internetzes gesammelt.

Vor keinem Thema schrecken die beiden zurück, so dass auch krasse Bilder, kranke Typen und irre Erfindungen den Weg in das Blog finden.

Damit ihr euch einen eigenen Eindruck von der Schreibe und dem Stil von Johannes´ und Pierres Design Blog machen könnt, sind diese Beiträge von schoenhaesslich empfehlenswert:

  • Was ist Hipster?
    F
    ür alle, die noch nicht wissen, was sich hinter dem Begriff Hipster verbirgt
  • Bob Carey im Porträt
    Wie der Name schon sagt, ein Porträt 🙂
    Allerdings ist Bob der aus der Werbung bekannte Mann im rosa Tutu, der sich einen rosa Rock anzog, um seine Frau zu retten!
  • FDW #7 Femke
    Sehenswertes aus der beliebten Rubrik Foto der Woche

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.