Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Header ostwestf4le.de picjumbo
Header ostwestf4le.de picjumbo

Neuer Header im Blog dank picjumbo

| 3 Kommentare

Das großformatige Foto im Header meines Blogs passe ich gern an die Jahreszeiten an.

Seit heute gibt es eine neue Fotografie zu sehen:
Header ostwestf4le.de picjumbo

Zu verdanken habe ich das kostenlose Bild vom neuseeländischen Mount Cook National Park der Webseite picjumbo, auf die ich dank Caschy aufmerksam geworden bin.

Der 20-jährige Webdesigner Viktor Hanacek bietet seine Aufnahmen auf diesem Portal kostenlos an.

Alle dort versammelten Werke sind gratis und dürfen sogar kommerziell genutzt werden.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Wenn schon kein richtiger Schnee, dann wenigstens im Blog! 🙂
    Schönes Foto und in diesem Sinne, weiterhin einen angenehmen aber bislang ausstehenden Winter!

  2. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 16 in 2014 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2014

  3. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 26 in 2017 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.