Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Header ostwestf4le.de picjumbo

Neuer Header im Blog dank picjumbo

| 3 Kommentare

Das großformatige Foto im Header meines Blogs passe ich gern an die Jahreszeiten an.

Seit heute gibt es eine neue Fotografie zu sehen:
Header ostwestf4le.de picjumbo

Zu verdanken habe ich das kostenlose Bild vom neuseeländischen Mount Cook National Park der Webseite picjumbo, auf die ich dank Caschy aufmerksam geworden bin.

Der 20-jährige Webdesigner Viktor Hanacek bietet seine Aufnahmen auf diesem Portal kostenlos an.

Alle dort versammelten Werke sind gratis und dürfen sogar kommerziell genutzt werden.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Wenn schon kein richtiger Schnee, dann wenigstens im Blog! 🙂
    Schönes Foto und in diesem Sinne, weiterhin einen angenehmen aber bislang ausstehenden Winter!

  2. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 16 in 2014 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2014

  3. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 26 in 2017 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.