Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Julia Engelmann YouTube Video Screenshot Hörsaalslam

Video: Jan Böhmermann interpretiert Julia Engelmann

| 3 Kommentare

Noch immer wird Julia Engelmanns Poetry-Slam aus dem vergangenen Jahr rauf und runter gespielt, seitdem Kai das Video hat steil gehen lassen.

Inzwischen ist Julia auch bei den „klassischen Medien“ angekommen, wie eben jener Kai zu berichten weiß.

Aber darum soll es jetzt nicht gehen. Sondern: Der wunderbare Jan Böhmermann hat sich jetzt mit dem Clip beschäftigt und die Quintessenz herausgearbeitet:

Eines Tages, Baby, werden wir alt sein. Und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.

Google-Suche, Dawanda-Shop, meine Ebay-Auktion läuft gleich aus.

Doch dann Baby, kam das nächste süße Katzenvideo und die nächste Masturbationsgelegenheit… und am Ende Baby haben wir das Video vergessen, das sentimentale Video, von der süßen Poetry-Slammerin aus Bremen…


(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Bin gestern auf das Video aufmerksam geworden. Ihr Poetry-Slam ist einfach der Hammer und regt zum Nachdenken an. Klasse!
    Lg Genuss-Fee

  2. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 4 in 2014 > Vermischtes > Lesenswerte Links 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.