Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Rezension Alles, alles über Deutschland Jan Böhmermann

Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann ist Off Duty

| Keine Kommentare

Schon am gestrigen Altweiber-Abend habe ich heftigsten Beifall im heimischen Wohnzimmer geklatscht.

Und das lag nicht an einer Fernseh-Übertragung von einer drögen Karnevalssitzung bei den Öffentlich-Rechtlichen und hatte auch nichts mit dem Start der neuesten Germany´s Next Topmodel, kurz auch GNTM genannt, zu tun.

Nein, es lag an Jan Böhmermann, der einen wahrhaft epischen Trailer komponiert und inszeniert hat, den ihr so noch nicht gesehen habt und der vor lauter Ideen und skurrilen Gags nur so sprüht:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eA1MVS4Wya0

Lorenz Meyer vom Bildblog fasst es treffend zusammen:

Jan Böhmermann hat zur Vertiefung und Intensivierung seiner Männerfeindschaft mit Til Schweiger diesen, im wahrsten Sinne des Wortes, krachenden Action-Trailer im Nick-Tschiller-Style gedreht („Deutschland, Du Fotze!“).

Mit dabei: Flüchtlinge, die AfD, Nazis, unzählige Tote, der (natürlich) völlig versehentlich vom Himmel geholte Weltraumhopser Felix Baumgartner und eine Kanzlerin, die ihren Vize zum Abschuss freigibt.

Fünf BILDblog-Movie-Stars für großes, lispelfreies Unterhaltungskino!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.