Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2016 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 5 in 2016

| 1 Kommentar

Eine komische Woche endet für mich morgen mit der Rückkehr des ältesten Sohnes aus England.

Am vergangenen Montag ist der Große mit seiner Klasse nach Brighton zum Schüleraustausch gefahren. Weil Pubertierende gelegentlich überwiegend nervig sind, hatte ich mir die temporäre Abwesenheit in schönen Farben ausgemalt. Doch die Freude schlug bald in Jammern um, denn der Große fehlt mir doch verdammt 🙁

Und dann war ja auch noch gestern Altweiber. Wer in Düsseldorf arbeitet und am Niederrhein lebt, wird mehr oder weniger intensiv mit dem närrischen Treiben zu tun haben – so wie ich. Wie es mir heute Morgen geht? Tja… Darüber hülle ich den Mantel des Schweigens.

Jetzt aber zum Besten vom Besten aus meinem Feedreader.

  • Der Tweet der Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2016.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Lesenswerte Links KW05-2016 – zn80.net

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.