Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Posterkalender 2014 Amazon XL Rezension Produkttest BVB

Perfekt für 2014 gerüstet: Borussia Dortmund Kalender von teNeues

| 1 Kommentar

In wenigen Wochen steht das neue Jahr in den Startlöchern und es ist Zeit, die Familie mit den passenden Kalendern auszustatten.

In unserer Familie tauchen schwarz-gelbe Kalender in vielfacher Ausführung auf und drei von ihnen möchte ich heute vorstellen.

Borussia Dortmund Trikotkalender 2014

Borussia Dortmund Trikotkalender 2014 Amazon BVB Rezension Produkttest teNeuesMein jüngster Sohn ist in diesem Jahr in die Schule gekommen und wird sich besonders über den Borussia Dortmund Trikotkalender 2014 freuen.

Der Kalender in Form eines klasssischen Fußball – Trikots mit den Abmessungen 33,4 x 41,9 cm bietet jeden Monat einen neuen Spieler des Vizemeisters in Aktion auf dem grünen Rasen.

Und alle Stars des BVB sind mit dabei: Robert Lewandowski, Sven Bender, Marco Reus, Nuri Sahin und natürlich auch die Neuzugänge Sokratis, Micki und Aubameyang.

Im unteren Teil des Kalenders ist ausreichend Platz für das Eintragen von Terminen, so dass hier auch Klassenarbeiten, Vereins-Termine und andere wichtige Ereignisse Platz finden.

Borussia Dortmund Fanterminer 2014

Borussia Dortmund Fanterminer 2014 Amazon BVB Rezension Produkttest teNeuesSeit September ist mein großer Sohn auf der weiterführenden Schule und wird teilweise mit Terminen regelrecht zugeschmissen. Für ihn bietet sich deshalb der Borussia Dortmund Fanterminer 2014 an, der erstmals im Programm von teNeues erhältlich ist.

Ähnlich wie beim bekannten Familien-Kalender kann auch beim Fanterminer eine Vielzahl von Terminen eingetragen werden. Sei es Klassenarbeiten, Sport-Veranstaltungen oder private Termine – auf jeder Monatsseite ist jede Menge Platz.

Die Fotos von den Akteuren von Borussia Dortmund nehmen bei diesem Kalender ein gutes Viertel des Kalendariums ein.Unter anderem gibt es Jürgen Klopp, Pierre-Emerick Aubameyang, Roman Weidenfeller, Mats Hummels und Kevin Großkreutz zu bewundern.

Als besonderer Clou sind auf einem separaten Blatt Sticker enthalten, mit denen die Spieltermine des Ballspielvereins markiert werden können.

Borussia Dortmund Posterkalender 2014

Im vergangenen Jahr ist erstmals ein XL Posterkalender von teNeues auf den Markt gebracht worden. Und weil mich der Kalender so begeistert hat, wird auch im neuen Jahr der Borussia Dortmund Posterkalender 2014 mein Arbeitszimmer im Dachgeschoss schmücken.

Borussia Dortmund Posterkalender 2014 Amazon XL Rezension Produkttest BVBMit Abmessungen von 64,4 x 47,4 cm ist das BVB – Kalenderium im wahrsten Sinne des Wortes übergroß. Der Kalender enthält insgesamt 51 Fotos von schwarz-gelben Jubel- und Gänsehaut – Momenten, die sich auf die zwölf Monate des Jahres verteilen.

Neben klassischen Abbildungen der Dortmunder Spieler gibt es auch beeindruckende Aufnahmen von der Südtribüne im Westfalenstadion zu sehen.

Die Datumsanzeige ist dezent auf dem unteren Rand des Kalenders angebracht, so dass die eindrucksvollen Fotografien im Vordergrund stehen.

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das perfekte Geschenk: Carponizer erotischer Karpfenkalender 2014 > Shopping > Erotik, Frauen, Kalender, Karpfen, nackt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.