Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kalender Borussia Dortmund BVB 2013 Mario Götze fail

Mein Kalender von Borussia Dortmund nervt

| Keine Kommentare

0
(0)

In meinem Büro hängt ein Kalender meines Lieblingsvereins Borussia Dortmund.

Jeden Monat erfreut mich das Kalenderblatt mit einem neuen schwarz-gelben Liebling: Mats Hummels, Kuba, Marco Reus und Roman Weidenfeller – alle Stars sind am Start.

Doch als ich Anfang des Monats den Juni kalendarisch ad acta gelegt habe und den Juli eingeläutet hatte, musste ich selbst Hand anlegen, um den ungeplanten faux pas des Verlages zu bereinigen.

Und so sieht das Kalenderblatt im Juli 2013 jetzt aus; der Anblick ist erträglich geworden:
Kalender Borussia Dortmund BVB 2013 Mario Götze fail

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.