Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Langspielplatte LP BVB Borussia Dortmund Erdbeert 009 & the BVBabies

Dachbodenfund feat. Borussia Dortmund: Erdbert 009 & The BVBabies

| Keine Kommentare

Anfang der Woche hat mich mein Bruder mit einem Schnappschuss von einem Dachbodenfund überrascht:

Langspielplatte LP BVB Borussia Dortmund Erdbeert 009 & the BVBabiesDie Langspielplatte (für alle Kiddies: die Langspielplatte, kurz LP, ist der Vorläufer der MP3 bzw. der CD gewesen. Auf Vinyl gepresst und deutlich größer als die Silberscheibe war dieses Medium jahrzehntelang begehrt, ehe die CD in den achtziger Jahren das Ende der schwarzen Rillenscheiben eingeläutet hat) habe ich im Jahre 1992 gekauft.

Damals war ich stolzer Dauerkarten-Besitzer auf der Südtribüne und habe einige Europapokal-Nächte erleben dürfen. Ich bin noch zur Schule gegangen und hatte die um Haaresbreite verpasste Meisterschaft Mitte Mai 1992 gerade verdaut.

Danke, Bruder, für diese Zeitreise in die Neunziger 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.