Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Was, wenn Geld keine Rolle spielt Video

Video: Was wäre, wenn Geld keine Rolle spielt

| Keine Kommentare

Das ist ein interessantes Projekt:

Fünzig Menschen setzen sich mit dem beliebten “Was wäre wenn”-Fragespiel auseinander und sinnieren darüber, was wäre wenn Geld in ihrem Leben keine Rolle spielen würde.

Was, wenn Geld keine Rolle spielt VideoHerausgekommen ist ein bunter Strauß an Meinungen, Ideen und Vorschlägen:

Und wie würde euer Statement lauten?
(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.