Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Angela Merkel nackt bei Facebook

| 2 Kommentare

Tsss, tsss, tssss. Da bin ich mal einige Stunden in Jena unterwegs und prompt tauchen Nacktfotos von unserer Bundeskanzlerin bei Facebook auf.

Aber wie dem auch sei: wer schaut sich so etwas an? Wer hat etwas davon, in die Intimsphäre unserer First Lady einzudringen?

Und wieso taucht das Foto ausgerechnet jetzt auf? Draußen ist es doch bitterkalt, wieso sollte Angela Merkel sich bei Temperaturen um den Nullpunkt splitterfasernackt zeigen? Sie hat doch genug anzuziehen.

Außerdem muss sie sich um die Euro-Krise und Zypern und so kümmern. Da hat Frau Merkel gar keine Zeit für Nudismus oder FKK. Schließlich geht die Politik vor.

Also Angela Merkel nackt bei Facebook kann gar nicht sein. Das kann nur ein fieser Fake sein, der unsere Bundeskanzlerin beschädigen soll. Schämt euch, die ihr das zu verantworten habt.

Droht jetzt ein Merkel-Nude-Gate?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Ist unsere First Lady nicht eigentlich Daniela Schadt – obwohl, die zwei sind ja nicht verheiratet… hmmm, alles sehr schwierig 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.