Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bundeskanzlerin Angela Merkel zurückgetreten

| 4 Kommentare

0
(0)

Regierungssprecher Steffen Seibert hat die Bombe heute Nacht platzen lassen: Bundeskanzlerin Angela Merkel tritt zurück!

Auf seinem Twitter-Account informierte Seibert via twitter for iPad die Öffentlichkeit über den Rücktritt Merkels, die sich heute Mittag bei dem Volk entschuldigen wird:

(in Anlehnung an diesen Artikel bei t3n)

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.